Wir sind bald für Euch da!

In Kürze findest Du hier den Internetauftritt des Vereins zur Förderung des technischen Wissens "dev5media". Aktuell befinden wir uns noch in der Gründungsphase und werden voraussichtlich zum auch als eingetragener Verein aufgestellt sein.

Unsere Ziele sind:

  • den Wissensaustausch der Vereinsmitglieder anzuregen,
  • das Wissen der Vereinsmitglieder über Projekte und die Bereitstellung von technischer Infrastruktur zu fördern,
  • die Erfahrungen mit interessierten Leuten auch außerhalb des Vereins zu teilen.

Forum verfügar

In der dev5media Community können Vereinsmitglieder Hilfestellungen bei ihren Projekten erhalten sowie natürlich auch Projekte vorstellen. Es muss natürlich nicht immer ein Projekt sein. Für Fachfragen zum Thema Dokumentation (Allgemein, UML, usw.), Programmierung oder Systemadministration stehen ebenfalls eigene Foren zur Verfügung.